#8 Google Analytics als Schaltzentrale im Real Time Marketing - mit Siegfried Stepke von e-dialog

August 30, 2017

Die Folge #8 widmet sich ganz dem Real Time Marketing und den Möglichkeiten, die Google Analytics in dem Zusammenhang bietet. Siegfried Stepke ist der Gast der Sendung und kennt das Thema in- und auswendig, weil er und seine Agentur e-dialog große Expertise damit haben. Er erklärt, warum es zwar ein komplexes Themengebiet ist, du aber keine Angst davor haben musst und vor allem WAS damit alles möglich ist.

Für dich, lieber Podcasthörer, hat Siegfried sogar noch einen Rabattcode für die Konferenz "ProgrammatiCon" vom 18.-20. Oktober rausgehauen. Der lautet "DSMDM-20" und gibt dir 20 % (!) - aber nur, wenn du bis Ende September buchst! Also schau dir das Programm an unter programmaticon.net. Ein klasse Lineup und tolle Themen.

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Schaue auch gerne bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.

00:0000:00

Facebook Comments: