#5 Der Unterschied zwischen Wissen und Machen

July 6, 2017

Heute geht's nicht um ein Interview mit einem Gast, sondern im "Selbstgespräch" eher darum, was ihr machen könnt, wenn ihr Wissen aufgebaut habt und jetzt an dem Punkt steht, wie euch das weiter bringt.

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Schaue auch gerne bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.

00:0000:00

Facebook Comments: